Ich bin ja eher der schlichte Typ. Daher habe ich es auch mit der Osterdeko nicht übertrieben. Aber meine liebste Dekoecke hat es nun geschafft und ist in frühlingshafte Stimmung versetzt. Die Glascloche gab es inzwischen bei uns im Gartencenter – was habe ich geflucht, vor vier Monaten gab es ebensolche einfach nirgendwo zu kaufen! Ein paar Tulpen haben es auch in meine vier Wände geschafft. Leider verblühen die undankbaren Dinger immer so wahnsinnig schnell. Hat jemand einen Tip, wie man ein wenig länger Freude an Ihnen hat?
Das Osterkörbchen aus Paketband hatte ich Euch ja schon mal gezeigt, das Windlicht gibt’s im Onlineshop bei H&M. Und jetzt darf Ostern dann auch kommen, mit allem, was dazu gehört! Hoppelhasen und „bunte“ Eier, Festtagsessen und Familie. Ich freu mich!
Schön schlicht und sehr hübsch! Na dann kann Ostern ja kommen! Liebe Grüsse, Anna
Eine schöne, frühlingshafte Dekoration. Die Glasglocke ist sehr schön, da wird das kleine Nest plötzlich ganz groß. Die Tulpen sind doch jetzt von Dir konserviert, auf den Fotos halten sie sich am längsten 😉 !
Ich wünsche Dir frohe Ostern, Cora
Liebe Tanja, das sieht wirklich schön aus! Tja, die lieben Tulpen halten drinnen wirklich nicht sehr lange. Ich glaube da gibt es auch keinen wirklich guten Tipp. Die mögen es halt draußen lieber 🙂 Oder in einen Raum stellen, wo es vielleicht nicht so warm ist. Dann hab ein schönes Osterfest! LG, Nadine
Ich stelle Blumen auch möglichst nicht zu warm und gerade bei Tulpen wechsele ich jeden Tag das Wasser. Da hab ich das Gefühl, dass die ein bisschen länger halten.
Liebe Tanja, wunderschön sind Deine oster-Posts. Ich hoffe, Du genießt ein paar schöne freie Tage!